Schuljahr 2016/2017

26.10.16
Unsere Schülersprecher sind gewählt!



Die Stichwahl musste entscheiden zwischen Tobias und Timo und erbrachte schließlich ein eindeutiges Ergebnis:
Tobias Kopf (10.Klasse) bleibt unser erster Schülersprecher. Timo Haungs (Kl.9) ist sein Stellverteter.
Beide werden  ein sehr gutes Team in diesem Schuljahr sein. Tatkräftig unterstützen wird sie sicher auch
Annabell Almeida Da Cruz (Kl. 8), die im ersten Wahlgang letzte Woche ein gutes Wahlergebnis auf dem dritten Platz erzielt hatte.
Tobias und Timo hatten im ersten Wahlgang die gleiche Stimmenzahl erzielt.
Im Vorfeld hatte "der Wahlkampf" erstmals in neuer Form stattgefunden: die drei Kandidaten hatten sich in den einzelnen Klassen der Werkrealschule
den Mitschülern vorgestellt und ihr "Programm" präsentiert.
Verbindungslehrerin Daniela Danolic und ihre Schülerinnen und Schüler aus der 9.Klasse zeichneten sich "Wahlteam" aus.
Wir wünschen allen gewählten Klassensprechern und den gewählten Schülersprechern alles Gute für die Amtsausführung.

Timo, Tobias und Annabell


 
 
 



Vorjahr
 

Übersicht