• Die Theater-AG bei den Leimewängscht

Am Sonntag, den 18. Dezember, durfte die Theater-AG bei der jährlichen Benefizveranstaltung „s‘ isch bal‘ Wihnachte“ der Narrenzunft Leimewängscht auftreten.
    Schon Wochen vorher hatten die Kinder unter der Leitung von Frau Sokolov fleißig geprobt. Heraus kam ein lustiges, aber auch spannendes Stück:
    Kurz vor der Bescherung hat der Weihnachtsmann ein großes Problem: Er hat heftigen Schluckauf und kann die Geschenke nicht verteilen. Seine Wichtel und die Engel lassen sich allerhand einfallen, um den Schluckauf zu kurieren und dem Weihnachtsmann zu helfen. Am Ende geht natürlich alles gut aus und die Bescherung ist gerettet.
    Alles ging reibungslos über die Bühne und die Kinder bekamen großen Applaus. Toll gemacht, liebe Theater-AG!