• Willkommen auf der Website
    der Maria-Victoria-Schule
    Grund- und Werkrealschule Ottersweier/Lauf
    Auf dem Weg zur Naturparkschule

  • Die Theater-AG bei den Leimewängscht

    Am Sonntag, den 18. Dezember, durfte die Theater-AG bei der jährlichen Benefizveranstaltung „s‘ isch bal‘ Wihnachte“ der Narrenzunft Leimewängscht auftreten.
    Schon Wochen vorher hatten die Kinder unter der Leitung von Frau Sokolov fleißig geprobt. Heraus kam ein lustiges, aber auch spannendes Stück:
    Kurz vor der Bescherung hat der Weihnachtsmann ein großes Problem: Er hat heftigen Schluckauf und kann die Geschenke nicht verteilen. Seine Wichtel und die Engel lassen sich allerhand einfallen, um den Schluckauf zu kurieren und dem Weihnachtsmann zu helfen. Am Ende geht natürlich alles gut aus und die Bescherung ist gerettet.
    Alles ging reibungslos über die Bühne und die Kinder bekamen großen Applaus. Toll gemacht, liebe Theater-AG!

    © Copyright 2018 – Maria-Victoria-Schule