• Fasching in der Schule

Am „Schmutzigen Donnerstag“ an der Maria-Victoria-Schule der närrische Ausnahmezustand. Trotz der Coronaauflagen war es der SMV gelungen, nicht nur diesen Tag, sondern die ganze Schulwoche als verschiedene Mottotage zu gestalten.
    Am „Schmutzigen“ selbst organisierte Sportlehrerin Frau Baumann für die Grundschulkinder einen tollen Bewegungsparcours in der Sporthalle, welcher von den Kindern mit Begeisterung angenommen wurde.
    Die achte Klasse sorgte mit ihrer Lehrerin Frau Hejda mit einer selbstgemachten Chili con/sin Carne für das leibliche Wohlergehen.
    Zum Abschluss des Tages tanzte Frau Weiß mit ihren Musikklassen gemeinsam einen Tanz auf dem Schulhof.
    Nach diesem eindrucksvollen Abschluss begannen für unsere Schulgemeinschaft die Faschingsferien.