• Landesfinale bei “Jugend trainiert für Olympia” knapp verpasst!

Mit der Qualifizierung im Kreisentscheid durften die Fußballer der MVS nun beim Regionalentscheid (Oberschulamtsfinale) wiederum in Bad Rotenfels teilnehmen.
    Bei diesem Turnier belegten die Jungs unter 12 Mannschaften aus dem ganzen nordbadischen Raum einen hervorragenden 3. Platz! Gegen Mannschaften aus Mannheim, Karlsruhe und Pforzheim zeigte man tolle Spiele und wurde Erster in der Vorrunde. In den beiden Finalspielen waren dann die Gegner doch etwas zu stark. Obwohl die Freude über das Erreichte groß war, war auch ein bisschen Wehmut dabei: Mit dem 2.Platz hätte man zum baden-württembergischen Finale nach Hoffenheim fahren dürfen!

Folgende Spieler nahmen an diesem Turnier teil: Max Falk, David Hankel, Max Repple, Alessio Voce, Noah Back, David Feurer, Samu Fischer, Julian Löffler, Anton Schiefer, Lucas Lima und Mohammad Taha