• St. Martin

Nach mehrjähriger Coronapause konnte in diesem Jahr wieder der Laternenumzug stattfinden. Nachdem Pfarrer Seeburschenich auf dem Kirchplatz eine kurze Ansprache gehalten hatte, führten St. Martin (Nathalie Mühleck) hoch zu Ross, gefolgt von einer Abordnung der Windeckmusikanten den Laternenumzug entlang der Friedhofstraße über den Tanzbühl und zurück, an.
    Feuerwehr und Jugendfeuerwehr sorgten sich um das Anzünden und Bewachen des Feuers auf dem Schulhof.
    Eltern der Klasse 8 übernahmen in der Aula die Bewirtung mit Glühwein und Kinderpunsch. Der Förderverein der Maria-Victoria-Schule verkaufte dazu die begehrten Weckmänner.
    Allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, gilt ein herzliches Dankeschön!