• Verabschiedung von Ilona Schaufler-Marx

Bei einer Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Jürgen Pfetzer die langjährige Reinigungskraft und „Putzfee“ Ilona Schaufler-Marx in den wohlverdienten Ruhestand.
    Frau Schaufler-Marx hat im Januar 2001 ihre Arbeit bei der Gemeinde aufgenommen. Zuständig war sie gemeinsam mit zwei weiteren Kolleginnen für die Reinigung des Schulgebäudes der Maria-Victoria-Schule Ottersweier und der Schülerbetreuung. Zuletzt hatte Frau Schaufler-Marx die Leitung des Reinigungsteams inne.

Im Beisein des Rektors der Maria-Victoria-Schule Ottersweier, Bernhard Schmidt, des Personalratsvorsitzenden Rolf Ullrich, des Haupt- und Personalamtsleiters Daniel Stöß und des Schulhausmeisters Sven Schieritz wurden neben der Zuverlässigkeit und Flexibilität stets die große Einsatzbereitschaft der künftigen Ruheständlerin hervorgehoben.

Zuvor gab es vor den Pfingstferien bereits eine kleine Feierstunde in der Maria-Victoria-Schule, bei welchem Schüler*innen und das Lehrerkollegium Frau Schaufler-Marx mit einem Auftritt überraschten, Zimmer dekorierten und als Dank Geschenke überreichten.