• Schul-T-Shirts vom Förderverein

Für den Tag der offenen Tür im Februar hatten sich der Förderverein eine besondere Aktion überlegt: Wer sich an diesem Tag entschloss, als neues Mitglied dem Förderverein beizutreten, bekam ein T-Shirt mit Schulaufdruck für sein Kind geschenkt.

Vergangene Woche wurden diese Shirts von Frau Karin Bauer im Namen des Fördervereins nun –zur Freude der Schüler- an diese ausgegeben.

Der 1986 gegründete Förderverein hat sich zur Aufgabe gemacht, die Maria-Victoria-Schule ideell und materiell zu unterstützen und die Schulgemeinschaft zu stärken. Um diese erfüllen zu können, ist er auf zahlreiche Mitglieder angewiesen.

Wer am Tag der offenen Tür die Gelegenheit verpasst hat und gerne Mitglied werden und ein kostenloses Shirt bestellen möchte, kann dies noch bis zum 14.April nachholen.

Beitrittserklärungen sind auf der Homepage unter www.mvschule-ottersweier.de zu finden. Bestellungen und weitere Informationen gibt es unter foerderverein@mvschule-ottersweier.de.