• Aufräum- und Umgestaltungsaktion im Schulgarten

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde, dem Landschaftsgestalter Herrn  Rettig, den Schülern Lukas Schmiederer, Marcelino Riehle, Jannis Popp, Konrad Höß und der Klasse 2a startete vor einigen Wochen eine Umgestaltungsaktion im Schulgarten der Maria-Victoria- Schule. In diesem Zusammenhang wurden Unkraut gejätet, Hecken geschnitten, veraltete Überdachungen und Obstspaliere entfernt, Weidetunnel vom Unkraut befreit und andere notwendige Arbeiten vorgenommen. Der Bauhof hat bereits die Fläche gemulcht und den Müll entsorgt.Weitere Vorhaben sind in Planung. Die aktiven Schüler freuen sich auf die Weitergestaltung des Schulgartens.

Danke an dieser Stelle an die Gemeinde, dem Bauhof, Herrn Rettig und den Schülerinnen und Schülern.