• Willkommen auf der Website
    der Maria-Victoria-Schule
    Grund- und Werkrealschule Ottersweier/Lauf
    Auf dem Weg zur Naturparkschule

  • Flammkuchenessen in Steinels Straußwirtschaft

    Am vergangenen Mittwoch lud die Straußwirtschaft Steinel in Ottersweier die Kinder der Klasse 4a mit ihrer Klassenlehrerin, Özgül Tuncay, zum Flammkuchenessen ein. Zunächst gab es für alle mindestens einen deftigen Flammkuchen und anschließend noch süße Flammkuchen. Das Team aus der Strauße umsorgte die Kinder sehr gastfreundlich. Als Durstlöscher wurde der Klasse Wasser, Johannisbeer- und Apfelsaft angeboten. Die leckeren Flammkuchen genossen die Kinder sehr. Danach wurde noch viel gelacht und gespielt.
    Für diese freundliche Einladung und den schönen Nachmittag, möchten wir uns ganz herzlich beim Team der Straußwirtschaft bedanken.

    © Copyright 2018 – Maria-Victoria-Schule