• Jugend trainiert für Olympia – wir waren dabei!

Nach langer Zeit konnte die Maria-Victoria-Schule endlich wieder eine Mannschaft für den Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia – Handball“ melden. Mit Bekanntgabe der Gegner war im Vorfeld schon klar, dass es kein einfaches Turnier geben würde, aber 10 Vertreterinnen und Vertreter der Werkrealschule nahmen die Herausforderung an und reisten mit ihren Betreuern Stefanie Haungs und Rafael Jörger in die Großsporthalle nach Bühl. Die Gegner waren nahezu alle Profis – das zeigten auch die Trikots, in denen sie spielten.

Unsere Mannschaft absolvierte vier Spiele und zeigte sich überaus motiviert – es war ein tolles Miteinander und wir hatten viel Spaß!

Unser Dank für Euer Engagement für die Maria-Victoria-Schule Ottersweier geht an:

Klasse 6: Ronja Bauer, Mahlea Deuchler, Noah Dittrich, Joshua Gietz, Tim Richter, Marlen Stemmer,

Klasse 5: Muhammed Camtay, Sara Bouhaja, Robin Haselund Noah Schlömp